sehe keine template auf die website
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #1921
von J
sehe keine template auf die website wurde erstellt von J
hallo
fresh installiert Joomla 3.4.8 un lessallrouder installiert und plugin enabled
settings in template geandert und when ich es speicher sagt er mich:
CSS fiile /templates/lessallrounder/css/template9.css was successfully created by the system plugin "LessAllrounder".
aber when ich in die directory nachsehe sehe ich dat template9.css 0 bytes ist und ich sehe dann auch auf die website keine template
when ich die template.css kopiere nach template9.css sehe ich die template ohne meien settings anderungen , specihere ich die settings wird template9.css wieder 0 bytes
was mach ich falsch?
danke
Jac
fresh installiert Joomla 3.4.8 un lessallrouder installiert und plugin enabled
settings in template geandert und when ich es speicher sagt er mich:
CSS fiile /templates/lessallrounder/css/template9.css was successfully created by the system plugin "LessAllrounder".
aber when ich in die directory nachsehe sehe ich dat template9.css 0 bytes ist und ich sehe dann auch auf die website keine template
when ich die template.css kopiere nach template9.css sehe ich die template ohne meien settings anderungen , specihere ich die settings wird template9.css wieder 0 bytes
was mach ich falsch?
danke
Jac
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von J.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 2 Monate her #1922
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf sehe keine template auf die website
Ich denke nicht dass du etwas falsch machst. Aber irgendetwas auf dem Server ist falsch und verhindert das korrekte Schreiben der Datei. Ich würd mal gucken ob die Server logs was hergeben und sonst mal deinen Hoster fragen was das sein könnte.
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #1923
von J
J antwortete auf sehe keine template auf die website
meine original website in Joomla 2.5 arbeitet gut mit lesen und schreiben
und die neue website mit Joomla 3 steht in eine directory von den originale website .
das weis ich nicht ob es an den server liegt, template9.css wird created und das macht doch deine php script
ich sehe nog was kann das damit zu tun haben dies nach speicheren von lessallrouder settings:
Warning : lessphp error: failed to parse passed in variable @textLogo: ..Welkom op de website van MVC-Apollo'68
Ich habe den text ...Welkom op de website van MVC-Apollo'68 deleted in Logo Configuration - TExt Logo
und settings gespeichert und dann wird einen file template9.css richtig gemacht file mit 187.303 bytes und es gibt keine warning mehr.
habe weiter getested dies ist mein text logo ..Welkom op de website van MVC-Apollo'68..
sehen sie die 2 punkten im anfang ? when ich die weghole also so mache:
Welkom op de website van MVC-Apollo'68.. dann geht alles richtig template9.css ist 187.303 bytes und es gibt keine warning mehr.
wie komt es das ik den text logo nicht mit .. anfangen darf?
und die neue website mit Joomla 3 steht in eine directory von den originale website .
das weis ich nicht ob es an den server liegt, template9.css wird created und das macht doch deine php script
ich sehe nog was kann das damit zu tun haben dies nach speicheren von lessallrouder settings:
Warning : lessphp error: failed to parse passed in variable @textLogo: ..Welkom op de website van MVC-Apollo'68
Ich habe den text ...Welkom op de website van MVC-Apollo'68 deleted in Logo Configuration - TExt Logo
und settings gespeichert und dann wird einen file template9.css richtig gemacht file mit 187.303 bytes und es gibt keine warning mehr.
habe weiter getested dies ist mein text logo ..Welkom op de website van MVC-Apollo'68..
sehen sie die 2 punkten im anfang ? when ich die weghole also so mache:
Welkom op de website van MVC-Apollo'68.. dann geht alles richtig template9.css ist 187.303 bytes und es gibt keine warning mehr.
wie komt es das ik den text logo nicht mit .. anfangen darf?
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von J.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 2 Monate her #1924
von Thomas Hunziker
Alle Parameter des Template werden vom LESS Parser ausgewertet. Anscheinend hat er dann ein Problem damit wenn einer mit zwei Punkten anfängt.
Versuchs doch mal mit dieser Version:
Versuchs doch mal mit dieser Version:
9 Jahre 2 Monate her #1925
von J
J antwortete auf sehe keine template auf die website
Hallo
ja jetzt arbeitet die punkten for den text mit die version , danke
nog eine frage ich vermisse module positionen advert1 bis advert6
ich nutze viel diese module positionen, ist er nicht mehr moglich die auf zu rufen ?
danke
Jac
ja jetzt arbeitet die punkten for den text mit die version , danke
nog eine frage ich vermisse module positionen advert1 bis advert6
ich nutze viel diese module positionen, ist er nicht mehr moglich die auf zu rufen ?
danke
Jac
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 2 Monate her #1926
von Thomas Hunziker
Auf
www.bakual.net/dokumentation/modulpositionen.html
siehst du die verfügbaren Modulpositionen.
Advert habe ich mal umbenannt weil einige Werbeblocker darauf angesprochen haben. Sie heissen neu "beforecontent" und "aftercontent".
Advert habe ich mal umbenannt weil einige Werbeblocker darauf angesprochen haben. Sie heissen neu "beforecontent" und "aftercontent".
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden